Keine Versandkosten

1 x 5% Breitspektrum CBD-Öl gratis zu jeder Bestellung

Das Wichtigste in Kürze

Die Gründung

Die Marke pure. wurde Anfang 2021 ins Leben gerufen und damit der Startschuss für ein neues, auf Nachhaltigkeit bedachtes Unternehmen gegeben. Es ist nicht nur der Hanf und seine vielseitigen Einsatzgebiete, der uns fasziniert. Vielmehr ist es der umweltliche Aspekt, der mit dem Thema einhergeht und uns schon lange zu Denken und Staunen gegeben hat.

files/pure-cbd-shop-ulm-gruendung.png

Qualität, Preise & Umwelt

Das höchste Gebot bei uns – eine ständig gute, nachweisbare Qualität. Klingt im ersten Moment teuer und vielleicht auch etwas überheblich, aber beides trifft bei uns nicht zu. Zum Einen ist die Hanfpflanze robust und anpassungsfähig, was einen pestizidfreien Anbau zum Kinderspiel macht. Mit dem nötigen Wissen und Liebe zum Detail kann so ein Produkt auf rein natürlicher Basis geschaffen werden, welches der Umwelt viele Vorteile bietet. Zum anderen ist es die kleine Unternehmensstruktur die es uns ermöglicht, erstklassige Produkte zu fairen Preisen anzubieten.

files/pure-cbd-shop-cbd-preise.png
files/pure-cbd-shop-ulm-design.png

Der erste Augenblick zählt

Auch beim Thema Design machen wir uns ständig Gedanken. So haben wir eine Marke für CBD-Produkte geschaffen, die sich überall sehr gut einbringen lässt. Schlicht, diskret und aussagekräftig. Mit diesen Punkten wollen wir Produkte aus Hanf in ein anderes Licht rücken. In das Licht, welches sie sich verdient haben.

files/pure-cbd-shop-ulm-nachhaltig.png

Unser Anliegen

Wir sehen uns nicht nur als Verkäufer von Produkten. Vielmehr sehen wir uns als eine Art Schnittstelle zwischen dem Dschungel von wissenschaftlich fundierten Informationen und den Endverbrauchern oder Interessierten. Wissen ist Macht. Dieser Satz ist genauso alt wie wahr. Wir haben uns lange und sehr intensiv mit dem Thema CBD und Hanf im Allgemeinen auseinandergesetzt und jetzt möchten wir dieses Wissen mit euch teilen.

Ihr habt Fragen? Kommt jederzeit gerne auf uns zu. Wir nehmen uns Zeit für euer Anliegen und beraten euch.

Wer wir sind

Christopher Rösch

Vertrieb & Onlineshop

Dejan Vuletici

Marketing & Design
Vielen Dank für´s Abonnieren
Laden